Valle di Concei

Valle di Concei Valle di Concei
Valle di Concei
Valle di Concei
Valle di Concei
Polzone Nai
Valle di Concei
Valle di Concei
Valle di Concei Polzone Nai
Valle di Concei
Valle di Concei
Valle di Concei Valle di Concei
Valle di Concei Valle di Concei
Valle di Concei Valle di Concei
Valle di Concei Valle di Concei
Valle di Concei

Strecke als PDF
Start unserer entspannenden Wanderung ist in Lenzumo am Parkplatz hinter der Kirche, dieser ist gut ausgeschildert. Wir wandern von dort die Asphaltstraße abwärts bis zum T-Stück, dann nach links bis zum Holzschild (zweisprachig Talgrundwanderung). Ab hier folgen wir dieser Beschilderung talaufwärts. Bis zur Refugio al Faggio und von dort wieder zurück.

Der Weg ist leicht, ideal für die Familie. Bei Perigola befindet sich ein Grillplatz mit Bänken und Tischen. Unterwegs gibt es aber immer wieder Rastmöglichkeiten. Im April ist der Wanderweg durch die Wälder, vorbei an Almwiesen und Bächen ruhig, ja fast einsam. Im Sommer wird hier aber wohl einiges los sein.
Last Updated 04-Januar-2019
© A. Strohkirch 1997