Wanderung von Alt-Belm nach Haltern und zurück

Belm Haltern
Belm Haltern
Belm Haltern
Belm Haltern
Belm Haltern Belm Haltern
Belm Haltern Belm Haltern
Belm Haltern Belm Haltern
Belm Haltern Belm Haltern
Belm Haltern

Strecke als PDF
Eine leichte Wanderung, bei der man häufig Tiere in der freien Wildbahn erleben kann, so wie: Damwild, Hasen, Rehe, Bussarde, Sperber und Fasanen.

Ein Teil des Weges führt querfeldein durch ein kleines Waldstück sowie über Gräben und entlang des Belmer Baches. Trittsicherheit und festes Schuhwerk sind hier ratsam. Aber man kann natürlich auch alternativ den offiziellen Wegen folgen, die uns auch zum Ziele führen.

Wir starten in Belm an der Lindenstraße beim Icker Bach. von dort halten wir uns immer ostwärts, vorbei an der Wetterwarte des Deutschen Wetterdienstes, bis nach Haltern. Von dort geht es wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt.
Last Updated 10-Februar-2020
© A. Strohkirch 1997